Über uns

Unsere Eurotherm Vision ist es, der bevorzugte Lieferant von Produkten, Anwendungen, Systemen und Dienstleistungen der Maschinenautomatisierung für Kunden in spezialisierten Branchen zu sein.

 
Unsere Mission ist es, die Probleme unserer Kunden mit zukunftsweisenden Produkten, maßgeschneiderten Systemen und tiefen Fachkenntnisse in den verschiedenen Branchen und Regularien zu lösen.

Firmenprofil

Eurotherm ist ein „vertrauenswürdiger Berater“. Wir unterstützen unsere Kunden leidenschaftlich mit Fachwissen und Erfahrung, um Prozess-Spitzenleistungen durch Effizienz der Maschinenautomatisierung und Regulierung zu erreichen.

> Erfahren Sie mehr

Karriere

Eurotherm ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Der Zweck der Praktika ist es, ein gutes Verhältnis aufzubauen, um eine eventuelle spätere Vollzeitbeschäftigung anzustreben.

> Mehr über Karriere bei Eurotherm

Regulierte Branchen

Die globalen Anforderungen und Regularien der verschiedenen Branchen ändern sich ständig. Arbeiten Sie mit einem Partner zusammen, der Sie bei der zeitnahen Realisierung Ihrer Produkte unterstützt und gleichzeitig die relevanten regulatorischen Anforderungen erfüllt.

> Erfüllung der regulatorischen Anforderungen

Projekte

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in erstklassigen Lösungen zur Prozessüberwachung, -aufzeichnung und -automatisierung, unterstützt durch ein kontinuierliches Forschungs- und Entwicklungsprogramm können wir sicherstellen, dass unsere Lösungen den modernen Herausforderungen in den verschiedensten Branchen gerecht werden. Unsere Kunden werden durch ein globales Vertriebs- und Servicenetz von hochqualifizierten Ingenieuren mit fundierten, branchenspezifischen Kenntnissen unterstützt.

> Entdecken Sie unser Angebot an Branchenlösungen

50 Jahre

Das Unternehmen wurde 1965 in Worthing, Großbritannien, von einer innovativen Gruppe von Ingenieuren gegründet: Die Firma konnte schon bald in angrenzende Technologiebereiche expandieren und es wurden unabhängige Unternehmen gegründet um Datenschreiber (Chessell Ltd), Steuerungssysteme (TCS / Turnbull Control Systems) und Industrieantriebe mit variabler Drehzahl (SSD / Shackleton System Drives) herzustellen. Alle vier Unternehmen waren international erfolgreich und wurden 1974 in eine einzige internationale Holdinggesellschaft, Eurotherm International, zusammengeschlossen.

> Entdecken Sie unsere über 50-jährige Geschichte

Zertifizierungen

Erfahren Sie mehr über die zahlreichen Zulassungen/Zertifikate von Eurotherm wie z. B. Nadcap Compliance, Konformitätserklärung, russische Zertifikate (GOST, Musterzulassung), ISO-Zertifizierung (ISO9001, ISO14001), UKAS-Kalibrierungszertifikat, EN14597-Zertifikate, Umweltinformationszertifikate, Green Premium und Cybersecurity.

> Entdecken Sie unsere Zertifizierungen

Presse

Eurotherm entwickelt, erweitert und optimiert nicht nur seine Produkte und Dienstleistungen, sondern auch die Branche selbst – entdecken Sie noch heute die neuesten Nachrichten bei Eurotherm.

> Lesen Sie unsere neuesten Artikel

Kontaktieren Sie uns

Sie können das gesuchte Produkt nicht finden? Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen zur Installation eines Produkts? Oder Sie möchten mit jemandem über ein allgemeines Thema sprechen und sich noch heute mit unserem Supportteam in Verbindung setzen.

> Kontaktieren Sie uns

Contact

close

About Eurotherm

Our Eurotherm Vision is to be the preferred supplier of machine automation products, applications, systems and services for customers in specialist industries

Our mission is to solve our customers’ problems with pioneering products, bespoke systems, industry and regulatory expertise

Company Profile

Eurotherm are a ‘trusted advisor’. We passionately support our customers with specialist knowledge and experience to achieve process excellence through machine automation efficiency and regulatory

> Learn more

Careers

Eurotherm is a Dynamic, global company with a high-performance culture looking for passionate people to help us innovate at every level.

> Discover Careers at Eurotherm

Regulated Industry

With ever-changing global regulatory requirements for many industries, work with a partner that can get your products to market safely and in a timely manner, while adhering to the relevant regulatory requirements.

> Meeting Regulatory Requirements

Projects

Decades of experience in providing world-class process control, recording and automation are supported by a continuous research and development programme to ensure our solutions meet the modern challenges faced across a wide range of industries. Our customers are fully supported by a global sales and service network of highly qualified engineering personnel who understand the applications and industries they serve.

> Explore our range of Industry solutions

50 Years

Founded in 1965 as a temperature control manufacturer by an innovative group of directors in Worthing, West Sussex, UK, the company soon expanded into adjacent technology areas. Independent companies were set up to manufacture Data Recorders (Chessell Ltd), Control Systems (TCS / Turnbull Control Systems), and Variable Speed Industrial Drives (SSD / Shackleton System Drives). All four companies achieved international success and in 1974 were brought under a single international holding company, Eurotherm International.

> Discover our 50+ year history

Certifications

Discover the Eurotherm Business Approvals / Certificates which include certifications such as Nadcap Compliance, Declaration of Conformity, Russian Certificates (GOST, Pattern Approval), ISO Certification (ISO9001, ISO14001), UKAS Calibration Certificate, EN14597 Approval Certificates, Environmental Information Certificates, Green Premium, Cybersecurity

> Discover our Certifications

Press

Eurotherm are always developing, expanding and refining not only our products and services, but also the industry itself – discover the latest news happening at Eurotherm today.

> Read our Latest articles

Contact Us

Can’t find the product you’re looking for? Do you have questions or need more detail on how to install a product? Or want to talk to someone about a general topic, get in touch with our UK support team today.

> Contact Us

Contact Us

close
close