Willkommen zur DE Website

Wir haben festgestellt, dass Sie möglicherweise die US Seite bevorzugen. Bitte verwenden Sie die obige Auswahl, um Ihre Sprache bei Bedarf zu ändern.

Stay in this territory

Für uns bei Eurotherm hat es oberste Priorität, die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Wir beobachten die Lage bezüglich Covid-19 (Neuartiges Coronavirus) sehr genau, und unsere Arbeitsgruppe bewertet und reagiert fortwährend auf neue Veränderungen.

Wir bemühen uns, die Auswirkungen auf unsere globale Lieferkette zu minimieren und konzentrieren uns auf:

• Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden
  • Die Koordination mit unseren Lieferanten, gegebenenfalls Erkundung von alternativen Bezugsquellen
  • Abgleich der betroffenen weltweiten Lagerbestände
  • Die vereinfachte Lagerung und Lieferung von Ersatzteilen
  • Die Nutzung unserer globalen Fertigungsstandorte, um die Produktion nach Möglichkeit neu zu verteilen
  • Die Sicherung der Luftfrachtkapazitäten, sofern zutreffend

Darüber hinaus sind wir zudem bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin unsere Vor-Ort-Services zur Verfügung zu stellen. Wir stellen weiterhin sicher, dass entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und unsere Mitarbeiter im Außendienst die aktuellen Richtlinien und Vorschriften der Gesundheitsbehörden befolgen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Bewältigung dieser herausfordernden Situation und wir sind gerne bereit, auf Wunsch bei nachfrageorientierten Kundenlösungen zusammenzuarbeiten.

Für spezifische Informationen können Sie uns unter kontaktieren

info.eurotherm.de@se.com  Tel 06431 298-0

Lesen Sie die Botschaft von unserem Vorstandsvorsitzenden & CEO, Jean-Pascal Tricoire

Contact Us